Sonntag, 31. Mai 2009

N.Ö. - BZÖ -Politiker will mich klagen...







...weil ich einen Bericht der N.Ö. Zeitung veröffentlicht habe und in diesem Bericht er mit vollem Namen erwähnt war.
Er muss 4 Jahre ins Gefängnis lautete das Urteil, Urteil noch nicht rechtskräftig! Politiker legte Nichtigkeit und Berufung ein!

Ihm wurde vorgeworfen im Besitz aber auch auf dem Beweismaterial sich selbst gefilmt zu haben in Thailand! Aber er wurde auch angeklagt 2 Wiener Buben sexuell misshandelt zu haben!

Nun hater mir mit einem Rechtsanwaltsschreiben gedroht mich zu klagen, wenn ich diesen original Bericht der N.Ö. Tageszeitung nicht lösche!

So sieht es in Österreich aus!
Er ist nicht der einzige mutmaßliche Kinderschänder, der gegen mich Anzeigen startete.
Daher bin ich mit meiner Hompage: GEGEN SEXUELLE GEWALT wohl den Herren etwas zu nahe getreten und habe momentan einen Umbau vor mir!

Alle Leser die auf meiner Seite lasen, finden hier nun die Berichte! Mit der Zeit wieder! Zumindestens die wichtigsten!

Bis auf bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen